Edition Brillant

„Typisch Bremen“ – eine bibliophile Bremensie

Unter dem Namen „Typisch Bremen“ veröffentlichte die „Brillant Edition“ eine bibliophile Kostbarkeit, die noch heute ihresgleichen sucht. Das brillante Druckwerk erschien in streng limitierter Aufage von 1.000 Exemplaren und überzeugt durch Inhalt und Ausstattung gleichermaßen.

„Typisch Bremen“ ist in edles Ziegenleder gebunden und mit Lesebändchen, Goldschnitt und handgefertigtem Schuber versehen.
In 35 Beiträgen zeichnet diese literarische Bremensie das Porträt unserer lebens- und liebenswerten Stadt. Auf über 180 Seiten erzählen großformatige Fotos sowie renommierte Autoren Geschichten aus der Hansestadt informativ, spannend und humorvoll. Der Verlag hat nur noch wenige dieser verkäufichen Druckwerke mit Sammlerwert in Besitz.

Preis: 199€
inklusive Mehrwertsteuer, Geschenkverpackung und Versandkosten.

Bestellung einfach telefonisch unter
0421 34 84 00